Water-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water-Cats

Wir werden es schaffen! Keine Sorge die WasserClans werden nicht zu ende gehen!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» llllllllllllllllll
Die Regeln EmptySa Feb 23, 2013 7:14 pm von Traumlicht

» Die Regeln
Die Regeln EmptyDo Feb 21, 2013 7:44 am von Traumlicht

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Traumlicht
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 24
Ort : TauClan

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyDo Feb 21, 2013 7:44 am

Jedes Forum braucht Regeln also finde ich es auch für notwendig das ihr sie lest unzwar so das ihr sie auch beachten könnt. Nicht das jetzt einer gegen sie verstößt und dann die tolle Ausrede kommt: Das wusste ich ja nicht!. Also immer mal rein schauen. Ich verkünde es sobald was neues dazukommt. Also viel Spaß und ich hoffe ihr haltet sie ein! Wink

Allgemeines

1. Ihr müsst akzeptieren das die Admins und Moderatoren das Recht haben Beiträge zu löschen oder editieren (wenn nötig). Natürlich wird euch bescheid gesagt bevor wir das machen

2. Wenn ihr zu den Admins, Modis, Grafiker usw. Gehört dann solltet ihr ein gutes Beispiel sein. Also nicht Unsinn treiben.

3. Seid nett zu den anderen Usern. Behandelt sie so wie ihr gerne behandelt werden möchtet.

4. In diesem Forum ist kein Mobbing erlaubt. Werd ihr geärgert oder bedroht verkündet es uns sofort. Wir werden den betreffenden sofort bestrafen sobald wir wirklich wissen ob der jenige wirklich schuldig ist.

Beiträge

1. Ihr müsst akzeptieren das die Admins und Moderatoren das Recht haben Beiträge zu löschen oder editieren (wenn nötig). Natürlich wird euch bescheid gesagt bevor wir das machen

2. Schreibt keine blutigen oder sexuallen Beiträge. Beachtet das auch jüngere Mitglieder willkommen sind.

3. Wenn ihr ein Thema eröffnet sollte diese sogenannte Eingangspost mindestens 30 Wörter enthalten. Smileys gilten nicht als Wort

4. Eine normale Post sollte um die 15 Wörter enthalten. Smileys gilten als kein Wort.

5. Bei Spielen gilt die Wörter Regel nicht

6. Wenn ihr ein Bild kommentiert dann schreibt es ausführlich und seid ehrlich.


Bilder/Avatare

1. Ihr dürft keine Bilder von Suchmaschinen wie Bing, Google usw. nehmen. Ihr könnt entweder einen User fragen ob er euch ein Bild macht oder ihr geht in eine Seite wo es auch Bilder gibt die frei gestellt wurden. zB: piqs. de

2. Wenn ihr einen Shop aufmacht wo ihr Bilder für andere nehmt bitte keine Bilder von anderen Seiten nehmen. Wir könnten große Probleme bekommen.


Kopieren

1. Kopiert ihr etwas von einer anderen Seite dann verändert ein wenig und schreibt dazu von wo ihr den Text habt.


RPG

wird geschrieben sobald das RPG beginnt.
Nach oben Nach unten
https://water-cat.forenverzeichnis.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Water-Cats :: Important :: Regeln-
Gehe zu: